Dicke Frauen

Sinnliche Erotik mit nackte schwergewichtige Weiber
Kategorie: Allgemein, Amateure

Der schamlose Wichssklave

Datum: 05.09.2010

Der Sklave kommt zu seiner herrischen Domina.
Er hat ohne Erlaubnis gewichst.
Die strenge Herrin ist ausser sich.
Strafe muss unmittelbar folgen.
Die Gerte schlägt tiefe rote Striemen in der Sklavenarsch.

  • Schlag um Schlag muss der geile Sklave seine Schmerzen ertragen.
  • Er zählt die Schläge, die sich abwechseln mit kräftigen Schlägen mit der Hand, willig mit.
  • Um die strenge Herrin gnädig zu stimmen muss der Sklave ihre Füsse küssen.
  • Dabei bekommt er immer wieder Schläge mit der Gerte auf den Rücken.
  • Um die Erziehung und deren Wirkung zu steigern kommen
  • die Wäscheklammern am Sack des dreckigen Wichssklaven zum Einsatz.
  • Schön die Klammern an den Sack und mit der Gerte gibts noch Schläge
  • auf Sack und Klammern. Das zieht so richtig durch!
  • Weil der Sklave ohne zu grosses jammern die Tortur erträgt und tapfer ist,
  • bläst die strenge Herrin das Sklavenschwänzchen etwas an.
  • Zum guten Schluss kommt noch der Strapon im Sklavenarsch zum Einsatz...

Ist eine voll geile Nummer geworden und der Sklave hat auch alles schön getan was seine Herrin von ihm wollte... *smile*

    RSS

    Striptease - Sexshows Livesex

  • ZIEH DICH AUS für MICH, sagte F
    Den ganzen Tag hat der Arme schon gewartet! Auf was?! Auf mein VIDEO natürlich! Ich zeige Dir, was ich gerade trage, da ich auf dem Boot bin, sehr bequemes:-) Dann ziehe ich mich aus..zeige Dir ALLES ... weiter
  • GrossmutterGerdaNRW - Ich bin deine Oma Schlampe
    Ich bin so ein notgeiles Stück denn ich will ständig nur gefickt werden. Ich stellte mich persönlich bei einem User vor und erzähle ihm, das ich eine Notgeile verfickte Schlampe bin. Danach holte ... weiter
  • besorgsMIR
    reife versaute sie ,wartet auf dich !! bist du auch so heiss und ständig am w*chsen ..dann besuch mich und bring meine feuchte zum explodieren ..massier deinen harten lümmel für mich und gib mir ... weiter
  • HeisseCarina - Ich zeige Dir meine erotische Seite
    oh meine Nippels steht,und meine muschi ist sehr nass schatz Hallo mein geiler Sklave!Ich bin Deine HeisseCarina und ich habe echt geile riesige Busen für Dich anzubieten! Ich brauche einen Mann der ... weiter
  • HotDaniella - Hot - and no taboos
    Hello! I'm new to this and may need a little help - of course I know how to make myself 'happy' - but what do you need to make you smile? :) Come in and tell me.Meine Hobbys sind Cruising, meeting new ... weiter
  • DirtyLinda - Klick rein Süsser, ich brauch Dich
    Komm zu mir - ich habe Lust auf Dich! Hallo Männer! Blond, schlank und wahnsinnig aufregend! Das bin ich! DirtyLinda! Ich zeige nur zu gerne was ich habe! Da darf vor allem mein scharfer Knackarsch ... weiter
  • LadyLucia - Spielen
    Komm zu mir - ich habe Lust auf Dich! Hallo mein scharfer Liebhaber! Mein Name ist LadyLucia. Ich bin süss, habe lange Haare und einen scharfe Body. Ausdauernder und intensiver Bumsen ist ganz genau ... weiter
  • Strippen )
    Ich strippe bis zur Unterwäsche, um dir einen kleinen Vorgeschmack zeigen! Ich hoffe, es gefällt dir und du wirst mich bald im Chat besuchen:) Zum Profil von CrazyLuna Melden Sie sich kostenlos bei ... weiter
  • HeissePaarXXX - Komm, und hab` Spass mit uns
    Wir sind ein hübsches, immer geiles Paar, wir spielen gerne miteinander! :) Wir möchten Dir zeigen, wie geil wir sind!! Wir lieben alle Stellungen, 69, oral, anal und spritzen in ihren Mund, ihre ... weiter
  • xXLuderXx3 - Dirrty Talk
    Ich rede schmutzig mit dir los mach was ich dir sage xXLuderXx3 - xXLuderXx3 - Dirrty Talk Blond, Hintern, Dirty Talk, FemDom, Dominant, Fetisch, Nylon und Strumpfhosen, Beine, Fuesse und Zehen, ... weiter